Leo Lausemaus: Geschichten für Kinder

Leo Lausemaus: Geschichten für Kinder erlebt in seinen Geschichten, was auch kleine Kinder auf der Welt so durchmachen: mal schlechte Laune haben, nicht essen oder schlafen wollen. In Begleitung seines Teddys entdeckt die Welt in spannenden Geschichten, die sich auch wunderbar als Gute-Nacht-Geschichten eignen. Wer noch ein Geschenk für Kinder und Enkel sucht, dem seien die liebevollen Kinderbücher von wärmsten empfohlen. Auch ich habe den Jubiläums-Sammelband schon verschenkt und damit dem Kind und den eine große Freude gemacht. Jeden Abend besteht der Nachwuchs auf eine Geschichte und Mama und Papa sind froh, dass das Baby schnell einschläft. Neben den erfahrungsreichen werden auch die schönen, kindgerechten Bilder aufs Genaueste untersucht. Die Bücher eignen sich für Kinder ab drei Jahren zum Vorlesen und selber Anschauen.
Unter folgendem Link können Sie z.B. den hochwertigen Leo Lausemaus Sammelband gleich bei Amazon bestellen. Aber auch die Leo Lausemaus Hörbücher in der CD Box sind ein guter Tipp und ein schönes Geschenk für Kinder.